Pflegesatzverhandler (m/w) für Pflegesätze gem. SGB XI

Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek)

Stuttgart

Rechtswesen

Nonprofit

Stuttgart

Pflegesatzverhandler (m/w) für Pflegesätze gem. SGB XI Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Stuttgart Eigenständige Verhandlung von Pflegesätzen mit voll- und teilstationären Pflegeeinrichtungen inkl. inhaltlicher und administrativer Vor- und Nachbereitung.

Mit über 600 Mit­ar­beitern An 17 Stand­orten Deutsch­land­weit Ist Ver­band Er­satz­kassen Interessens­vertretung Und Dienst­leistungs­unter­nehmen Aller Sechs Die Zusammen Nahezu 28 Millionen Menschen In Deutschland Versichern Zur Verstärkung Unseres Teams In Landesvertretung Baden-württemberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Referat "pflege" Einen Engagierten Pflegesatzverhandler (m/w) Für Pflegesätze Gem Sgb Xi (einsatzort: Stuttgart) In Vollzeit (385 Std / Woche) Ihre Aufgaben: Eigenständige Verhandlung Von Pflegesätzen Mit Voll- Und Teilstatio­nä­ren Pflegeeinrichtungen Inkl Inhaltlicher Und Administrativer Vor- Und Nachbereitung Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Kranken- Und Pflegekassen Bzw En Verbänden Leistungserbringerverbänden Und Anen Kosten­trägern (sozialhilfe) Sowie Heimaufsichtsbehörden Erfassung Und Pflege Von Daten Im Sinternen Datenbanksystem Durchführung Eines Personalabgleichs (§ 84 Abs 6 Sgb Xi) Begleitung Von Schiedsstellenverfahren Gerichts- O Mediations­verfahren Im Zusammenhang Mit Stationären Pflegesatzverhandlungen Gemeinsam O In Abstimmung Mit Vdek-landesvertretung / Vdek-szentrale Ihr Profil: Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Rechts- Wirtschafts- Sozial- O Pflegewissenschaften O Ausbildung Zum Sozial­ver­sicherungsfachangestellten Mit Betriebswirtschaftlicher Zusatz­quali­fikation Verhandlungssichere Kenntnisse Des Sgb V Sgb Xi Sgb Xii Sowie Heimrechtlicher Vorschriften Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Hohe Kommunikations- Und Analysefähigkeit Sowie Verhandlungs­geschick Und Fähigkeit Zum Selbstständigen Arbeiten Pkw-führerschein Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Herausfornde Und Spannende Tätigkeit In Einem Motivierten Team Neben Einer Vergütung Nach Dem Hek-vdek-tarifvertrag (hek-vdek-tv) Förn Wir Ihre Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter: Wwwvdekcom/onlinebewerbung Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Wwwvdekcom Rechtswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftler Sozialwissenschaftler Pflegewissenschaftler Betriebswirt BWL Rechtswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftler Sozialwissenschaftler Pflegewissenschaftler Betriebswirt BWL"> Pflegesatzverhandler (m/w) Für Pflegesätze Gem SGB XI Eigenständige Verhandlung Von Pflegesätzen Mit Voll- Und Teilstationären Pflegeeinrichtungen Inkl Inhaltlicher Und Administrativer Vor- Und Nachbereitung Stuttgart Rechtswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftler Sozialwissenschaftler Pflegewissenschaftler Betriebswirt BWL">

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Vertragsmanager (m/w/d) Ambulante Versorgung
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Erfurt)

Facharbeiter Holzbearbeitung / Schreiner (m/w/d)
   LEICHT Küchen AG (Bärenhof)

Lean Manager (m/w/d)
   Glanbia Nutritionals Deutschland GmbH (Orsingen-Nenzingen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Scheßlitz)